Hinweis: Bitte installieren Sie immer die aktuellste Version aus dem Downloadbereich dieser Webseite.
Falls Sie das CCTSync Add-In bereits installiert haben und es nicht in Outlook erscheint, finden Sie hier ein paar Tipps.
Das CCTSync Add-In ist seit V0.1.9.X mit einer Updatefunktion ausgestattet. Sicherheitsupdates, neue Funktionen und Fehlerkorrekturen werden automatisch installiert, wenn diese Funktion nicht vom Betriebssystem blockiert ist.
Falls Sie eine Internet Security Software wie McAfee, Bitdefender oder eine andere verwenden, müssen Sie für die Installation und die Updates den Zugriff auf andreasulbricht.de erlauben.
- Laden das Installationspaket aus dem Downloadbereich herunter.
- Nach dem Download finden Sie die Datei im Downloadbereich Ihres PC’s. Führen Sie einen Doppelklick auf die zip-Datei aus.
- Führen Sie einen Doppelklick auf die setup.exe aus.
- Folgen Sie der Anleitung ab Schritt 7, wenn das folgende Fenster des Microsoft Defender SmartScreen nicht angezeigt wird. Klicken Sie im Microsoft Defender SmartScreen auf Weitere Informationen.
- Die Installation startet mit einem Klick auf Trotzdem ausführen.
- Die Installation beginnt mit einer Frage. Klicken Sie auf Installieren.
- Die aktuellen Dateien werden heruntergeladen und installiert.
- Die Installation wurde erfolgreich durchgeführt.
- Beim nächsten Öffnen von Outlook erscheint die CCTsync Menüleiste und der Konfigurationswizard.
Deinstallation
Sollte die Deinstallation notwendig werden, folgen Sie bitte den folgenden Schritten.
1. ÖffnenSie das Windows Startmenü und klicken Sie auf Einstellungen.
2. Klicken Sie auf Apps für das Deinstallieren des Add-Ins
3. Es öffnet sich der Bereich Apps und Features. Geben Sie in den Suchbereich cctsync ein. Das CCTSync Add-In wird angezeigt. Klicken Sie auf den CCTSync Add-In Eintrag
4. Mit einem Klick auf Deinstallieren starten Sie den Deinstallationsvorgang. Es folgt eine Sicherheitsabfrage.
5. Klicken Sie auf Deinstallieren. Es folgt folgende Abfrage:
6. Die Installation ist abgeschlossen, wenn unter Apps und Features bei der Eingabe con CCTSync in der Suchleiste das CCTSync Add-In nicht mehr in der Liste der Apps erscheint.
Hallo Hr. Ulbricht,
ich nutze Ihr Tool seit ein paar Monaten, und find es prima.
Allerdings war vor ein paar Tagen ein Update, und seitdem funktioniert es nicht mehr. Ich kann es noch als installiertes add-on im Putlook sehen, aber ich kann es nicht mehr aktivieren. Somit sehe ich auch den Wizzard nicht mehr.
Können Sie helfen?
Viele Grüße
Anette Ross
Auf der Seite
habe ich beschrieben, was Sie tun müssen.
Guten Tag, ich bin an der Vollversion interessiert. BEsteht die Möglichkeit, auch mehrere Google und Outlook Konten zu verbinden.
Beispiel: ich habe in Outlook ein privates Konto A und ein geschäftskonto B. In Google ebenfalls ein PRivates Konto C und ein Geschäftskonto D
Kann ich nun die Konten A und C, sowie B und D gegenseitig synchronisieren?
Es wird nur ein Google Konto je Installation unterstützt.